© 2019 Jens Esch 

SOUND & MUSIC

Ich produziere Musik und Sounds für kommerzielle Veröffentlichungen, wie z.B.  Buch, Video und Film.

 

Das Zusammenwirken der Kräfte aus Bild und Sound ist für mich ein unverzichtbares Element in meiner Arbeit und inspiriert mich selbst immer wieder auf's Neue. Somit bin ich in der Lage meinen Kunden einzigartige audiovisuelle Erlebnisse zu bieten, sei es nun für einen Imagefilm oder komplette Soundtracks für Werbekampagnen.  

 

Durch meine lange Erfahrung als Musik- und Soundproduzent vertraue ich auf ein erfahrenes und professionelles Netzwerk um sämtliche Dienstleistungen vom Recording bis hin zum High End Mastering zu gewährleisten. 

 

Meine Werke wurden veröffentlicht unter anderem über Sony Music, EMI Music, Eisenberg édition musicale/Warner Chappell Music

 

THE 4TH REVOLUTION ( Kinofilm - Trailer)